Logo: Walker Spedition
Walker GmbH

Qualität

Seit 2011 Optimierung und Dokumentation hoher Service-Qualität durch Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

In unserem Hause wird die Erstellung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung als Aufgabe jedes einzelnen Mitarbeiters verstanden. Darüber hinaus haben wir organisatorische Maßnahmen getroffen, um einen stets optimalen Geschäftsablauf zu gewährleisten.

Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem betrachten wir als unerlässlich, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Die uns anvertrauten Waren werden von uns überwiegend im Selbsteintritt befördert, so dass ein permanenter Zugriff gegeben ist und Umschlags- sowie Kommunikationsrisiken auf ein Minimum reduziert werden.

Die Ladungssicherung nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein.

Neben der reinen Frachtführertätigkeit stehen wir Ihnen natürlich auch mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es um die Ausarbeitung von Frachtkonzepten und logistischen Abläufen geht.

Alle Mitarbeiter verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung und/oder eine langjährige Berufspraxis im Speditionsgewerbe. Durch eine gezielte Fort- und Weiterbildung nach Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz gewährleisten wir die ständige Aktualität des Wissensstandes.